Spendenaktion Bärenfutter

Dank vieler treuer Futterspender sind die Lager voll

Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr über unsere treuen Futterspender und Unterstützer gefreut.
Dank zahlreicher Spenden konnten wir unsere Mais- und Sonnenblumenkernlager fürs neue Jahr füllen.

Die Sonnenblumenkerne sind verstaut und auch die Maiskolben und das Brot sind winterfest eingelagert.

Ein Teil der Säcke mit Brot hängt extra unterm Dachvorsprung, damit im Winter die Vögel eine Möglichkeit haben sich zu versorgen, die Bären werden es ihnen verzeihen.
Die Vorräte sind wichtig, damit auch nach der Winterruhe unsere Bären immer etwas zwischen den Zähnen haben.

Mein Dankeschön geht an

Christian Huhn aus Düsseldorf

… und natürlich auch an unsere

Futterpaten und Dauerspenderinnen

Claudia Breddermann – Hagen

Ute Gloning & Marijan Smolcic – Stuttgart

Marianne Krück – Hofheim und

Hildegard Pannen – Mönchengladbach
und

Barbara Regina Sunday

Dank ihrer Spenden und denen der Besucher im vergangen Sommer ist die Versorgung unserer Bären auch im kommenden Jahr gesichert.

Unser aktueller Spendenstand 24.764,- €

Ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss, auch in diesem Jahr fällt der Weihnachtsmarkt in Gechingen aus. Zum zweiten Mal verlieren wir eine Möglichkeit uns mit vielen Bärenfreunden in meinem Geburtsort zu treffen, nette Gespräche zu führen und Spenden für unsere Bären zu sammeln.

Hier ein Link zum letzten Weihnachtsmarkt 2019 in Gechingen.

Ich wünsche allen Bärenfreunden eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.
_______________________________________________________________________

Weitere Infos auch über unsere Spendenaktion „Bärenfutter“ auf unserer Homepage.