Ereignisreiches Wochenende!

Rechtzeitig vor dem Jubiläumswochenende wurde in Kuterevo noch der Souveniershop umgebaut und erweitert.

Durch die Dachvergrößerung hat man jetzt auch vor dem Häuschen Platz um den Besuchern die Souvenirs zu präsentieren.

Viele Besucher aber auch die Bewohner aus dem Ort kamen zur Festveranstaltung.

Die tierischen „Kuterevaner“ ließ das ganze aber kalt, sie wunderten sich nur über die ganze Aufregung…

Mischo Lingo „bewacht“ die Souvenirs und genießt seinen „Urlaub“ von Mlada Gora und Mladi Dol…

…auch der Nachwuchs von „Kiki“ ist ganz erstaunt und das liebe Federvieh lässt sich sowieso nicht aus der Ruhe bringen…

…und mit der richtigen „Kühlung“ übersteht man so ein Wochenende eh mit bäriger Gelassenheit…

Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber diesen herrlichen Blick bald genießen.

Für die Fotos aus Kuterevo vielen Dank an Vesna aus Zagreb.

Wir nehmen immer noch gerne „Jubiläumsgeschenke“ entgegen.
Auf unserer Homepage findet ihr weitere Informationen zu unserer Spendenaktion „Bärenfutter“.